private Homepage

erstellt von:

 

Wolfgang Wies

Birkenstrasse 12

55595 Allenfeld

Email

 

Alle Bilder sind von uns fotografiert und das Copyright liegt bei al Badaia Salukis oder wurden uns zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt und sind damit urheberechtlich geschützt.

Bei der Vermutung auf Verletzung der Rechte Dritter durch einen oder mehrere Inhalt/e unserer Seite, ist uns dies - ohne vorher einen Rechtsbeistand zu beauftragen - zur Prüfung der Rechtslage mitzuteilen.

Passagen die zurecht beanstandet wurden entfernen wir dann unverzüglich.

Bis dahin uns gegenüber geltend gemachten Rechtsanwaltskosten werden wir entgegenhalten, dass diese zur Überprüfung der Rechtslage und Rechtsverfolgung nicht notwendig waren.

Diese Homepage benutzt Google Maps, siehe Nutzungsbedingungen von GoogleMaps-API.